Brunner Wiesn Logo

08. Sept. – 24. Sept. 2017


Miss Brunner Wiesn 2017


.

Alexandra Reiser ist neue Miss Brunner Wiesn!

 

Am 26.08.2017 fand im A-Danceclub die Wahl zur Miss Brunner Wiesn statt. Alexandra Reiser konnte sich gegen insgesamt knapp 20 Mitbewerberinnen behaupten und darf sich ab sofort mit dem begehrten Titel schmücken. Die Brunner Wiesn, Niederösterreichs größtes Oktoberfest, ist von 08.-24. September 2017 wieder mit einem fulminanten Programm am Campus21 am Start.

 

Moderator Roman Gregory eröffnete den Abend und präsentierte die sechs Finalistinnen. Die prominiente Fachjury war besetzt mit Fußball Profi Lukas Rotpuller, Europameister im Muay Thai Henry Bannert, Model, Sänger und TV Legende Michael Molterer, Wiesn Wirtin Marion Hammerschmied, Trachtenbesitzerin Kristyna Suchodolski und der aktuellen Miss Brunner Wiesn Ella Wagner. Für einen schwungvollen Abend sorgte der Musiker und Entertainer Manuel Eberhardt mit seiner Ziehharmonika.

 

In privatem Outfit eröffneten die Damen den ersten Durchgang und stellten sich im Interview kurz persönlich vor. Im ersten Geschicklichkeitsbewerb durften die Finalistinnen zeigen, wieviel Kraft sie in den Oberarmen haben und mussten dabei Bierkrüge stemmen. In der nächsten Runde durften sich die Mädchen in einem Traum von edlen Dirndln der Firma Trachten & Leder Suchodolski zeigen. Abgerundet wurde das Outfit mit edlem Schmuck von Thurzo Juwelen.

 

Anschließend war wieder Geschick gefragt und es wurde „genagelt“ bis die Funken flogen.
Zum Ende, wie könnte es auch anders sein, mussten die Finalistinnen zeigen, wie sie Stimmung ins Publikum bringen und jede durfte einen Song mitsingen. Auf der Zielgerade und im feschen Dirndl standen die Gewinnerinnen letztendlich fest.

 

Auf dem 3. Platz landete Christine Zessin Sin, die die Jury mit ihrem Charme schon von Anbeginn verzauberte. Mit ihrem attraktiven Lächeln und ihrem tugendhaften Auftritt verpasst Beatrice Körmer nur knapp den Podestplatz. Als neue Miss Brunner Wiesn 2017 darf sich die bezaubernde Alexandra Reiser über die vielen Preise freuen. Sie erhält einen VIP-Tisch im Wert von 1.200,- für die Brunner Wiesn, ein exklusives Dirndl von Trachten & Leder Suchodolski, einen Gutschein von Thurzo Juwelen, einen Gutschein von Burger Bros sowie einen von Nageltanten Gaby&co. Wir wünschen Ihr für die Wiesn Zeit viel Kraft, Spaß und Durchhaltevermögen!

 

Vielen Dank an unsere Sponsoren:
–> Ausgestattet wurden die Finalistinnen von Trachten & Leder Suchodolski
–> Schmuck und Uhren von Thurzo Juwelen
–> A-Danceclub
–> Burger Bros
–> Brunner Wiesn
–> Nageltanten Gaby&co
–> Walter Ecker mit seinen Wiesn Herzerln


Miss Brunner Wiesn Logo

 

PK3S0183

 

PK3S0187

Weinspezialist
Betty / Miss Brunner Wiesn 14′

Brunner Wiesn Partner
Miss Brunner Wiesn 2014

 

„2014 wurde ich zur Miss Brunner Wiesn gewählt. Es war ein tolles Erlebnis. Auch ich gratuliere Alexandra ganz herzlich!“