Bandcontest

Gemeinsam mit "THE BOSS HOSS" und Kronehit suchen wir den ultimativen Support!

Die Band „THE BOSS HOSS“ hatte bereits 2005 ihren Durchbruch mit Interpretationen von Popsongs im Country Musik-Stil, wer kennt sie nicht die weltbekannten Titel wie „Don’t Gimme That“, „Jolene“ oder „Little Help“? Wir freuen uns schon wahnsinnig „THE BOSS HOSS“ live am Brunner Wiesn 10 Jahres Oktoberfestival (Live Konzert am 22.09.22) begrüßen zu dürfen!

Erstmalig sind wir gemeinsam mit „THE BOSS HOSS“ und Kronehit auf der Suche nach einer Vorband – die einmalige Möglichkeit öffentlich bekannt zu werden und in Österreichs größtem Festzelt vor vollem Haus zu performen. Hier kannst du nicht nur wertvolle Live-Erfahrung sammeln, du erhaltest hilfreiches Feedback und auch jede Menge neue Kontakte.

Also sende uns schnell eine Bewerbung mit alles Infos zu deiner Band und YouTube-Links eurer Sons an onestage@brunner-wiesn.at.

Brunner Wiesn