Beispiel-Seite

Dies ist eine Beispiel-Seite. Sie unterscheidet sich von Beiträgen, weil sie stets an der selben Stelle bleibt und (bei den meisten Themes) in der Navigationsleiste angezeigt wird. Die meisten Leute starten mit einer „Über uns“-Seite mit einer Vorstellung für mögliche Besucher der Website. Dort könnte zum Beispiel stehen:

Hallo! Tagsüber arbeite ich als Fahrradkurier, nachts bin ich ein aufstrebender Schauspieler und dies hier ist mein Blog. Ich lebe in Berlin, habe einen großen Hund namens Jack, mag die Fantastischen Vier und ein kühles Bier.

Als neuer WordPress-Anwender solltest du das Dashboard aufrufen, um diese Seite zu löschen und statt dessen eine neue Seite mit deinem eigenen Inhalt erstellen. Viel Spaß!

Information zur aktuellen Lage um die Brunner Wiesn 2020

 

Liebe Madln, liebe Buam!

Aufgrund der derzeitigen Situation möchten wir euch hiermit mitteilen, dass die Brunner Wiesn 2020 auf den 09. April - 01. Mai 2021 verschoben wird. Das Programm 2020 wird bis auf das Donnerstags-Konzert „NENA live“ (Ersatztermin 23. September 2021) bereits im Rahmen des „Brunner Wiesn Frühlingsfestes“ durchgeführt

Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Über unsere Social Media Kanäle und Homepage halten wir euch am Laufenden. Unser Ziel ist es euch ein uneingeschränktes Brunner Wiesn Frühlingsfest 2021 ermöglichen zu können, welches nicht durch Einschränkungen getrübt ist.

Gerne findet ihr bei unserem Ticketpartner oeticket.com weitere Informationen zur den bereits gekauften Tickets ->

 
Hier die FAQ´s der Gutscheinlösung


Wir freuen uns auf ein uneingeschränktes Brunner Wiesn Frühlingsfest 2021!
Bleibt´s gsund!